Über

Hallo, ich bin „Ulovemyvoice“.

Ich bin Geschichtenerzähler, Sprecher, ein bisschen auch Darsteller, Musiker, Sänger, Gitarrist und vieles mehr, aber…

Am ehesten bin ich Mensch und weil Menschen sich Geschichten erzählen, mag ich das an mir besonders.

Seit jeher werden Geschichten vor allem über die Stimme vermittelt. Sie ist das älteste „Musikinstrument“ und damit ganz tief im Bewusstsein verankert.

Eine Stimme kann ansprechen, aber auch abschrecken. Sicher, das ist (auch) Geschmackssache, aber es ist auch in der Natur einer Stimme, gewinnend, charaktervoll, evtl anregend oder gar mehr zu sein. Und an diesem Punkt komme ich ins Spiel.

Wenn Du Deinen Protagonisten eine Stimme geben willst, die menschlich ist, aber auch ohne zu viel Gekünstel (also „zu professionell“ gesprochene und damit oft sterile Sprechweise) Deiner Phantasie Raum für Wirkung bietet, bin ich vielleicht genau derjenige, der zu Dir passt.

Wenn Du möchtest, hör einfach in meinen Podcast rein. Die Gesangsaufnahmen sind ungeprobt, von daher nicht immer perfekt, wenn ich spreche betreibe ich hier nicht wirklich Aufwand, um Ton anzupassen, das heißt, gerade in den spontanen Formaten eines Podcasts bearbeite ich nicht, so dass Du einen Eindruck von mir als Mensch bekommst.

Wenn es an die Arbeit an Deiner Geschichte geht, heißt das aber auch, dass ich umso mehr Aufwand betreibe, um die Natürlichkeit zu bewahren und trotzdem ein professionelles Ergebnis anbieten zu können.

Samples meiner Studioarbeit sende ich Dir dann gerne zu oder erstelle sie wenn Du mir wine Textpassage zusendest, die deine Geschichte gut repräsentieren kann, auch gern unverbindlich und schnell (in der Regel binnen 24h).

Also:

Wie kannst Du mich erreichen, wenn Du möchtest, dass ich für Dich etwas aufnehme?

Die sicherste Methode:

Du erreichst mich bei Twitter. Hier habe ich auch in kurzen Pausen schnell mal Zugriff und sehe nach, was so in der Welt los ist. Du findest mich hier: https://twitter.com/ropeworkerh?s=21

Oder per WhatsApp:

Hier erreichst Du mich unter

ulovemyvoic@gmail.com


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: